Feuerwehr Trainer App Bewertungen

Nur zu empfehlen

Einfach nur super die App. Macht richtig viel Spaß damit zu lernen. Klare Kaufempfehlung!

Kaufempfehlung

Nicht ganz billig, und es fehlt meiner Meinung nach eine "Lern oder Nachschlag" Funktion. Aber für FFWler in der Grundausbildung sehr gut geeignet.

Sehr komplex aber gute fragen

Ganz brauchbar.

Schade, dass sich die länderspezifischen Fragen nur auf das Bundesland Hessen beziehen.

Feuerwehr Prüfung

Sehr gute Fragen! Es wäre besser, wenn man die Prüfungssimulation in Gruppen unterteilen könnte (also Truppmann,Truppführer, etc.) Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Perfekt

Super App Vielen Dank an den Entwickler. Mache gerade meinen B 3 und dabei ist die App eine klasse Unterstützung

Perfekt

Tolle und hilfreiche App!

An sich eine super app

Die App ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Sie ist hervorragend um sämtliche Grundkenntnisse aufrecht zu erhalten und sich auf noch bevorstehende Lehrgänge vorzubereiten.Aber leider nur vier Sterne von mir, da viele Fragen Feuerwehrtechnisch auf das Land Hessen bezogen sind. Bei Überarbeitung würde ich sogar 10 von 5 Sternen geben. Weiter so!!!!

+++

Nur zu empfehlen dein freund bei jeder Prüfungsvorbereitung

Tolle App

Mache gerade den truppmann Lehrgang und da passt die App bestens.

Super

Genial für Unterwegs

Gute App mit kleinen Mängeln

Die Antwortmöglichkeiten sollten variieren und nicht nur Eine richtig sein, sondern mehrere. Zudem sind manche Antworten zu einfach

Empfehlenswert

Ganz nette App

Manche Antworten...

...passen noch nicht lt. Fragenkatalog, bitte Statistik überarbeiten, funktioniert nicht richtig, aber sonst ok :-)

Prüfungsvorbereitung!

Wirklich gute App zur Prüfungsvorbereitung oder ständigem auffrischen der Lerninhalte nebenher! Außerordentlich wäre noch ein Trainingsmodus, der an den Sachgebieten und Lerninhalten der einzelnen Lehrgänge orientiert wäre, sodass man auf diverse Lehrgänge, angelehnt an deren Strukturierung, gezielter lernen könnte.

Sehr gute App

Sehr gute App zum lernen. Ich kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen, es wäre noch besser wenn man wählen könnte zwischen den einzelnen Lehrgängen ( Truppmann - Zugführer). Würde mich freuen wenn mehr Fragen dazu kommen würden und man sich immer mehr Wissen aneignen könnte.

Gut

Brauchbar für die Prüfungsvorbereitung.

Top-App

Sehr zufrieden, da macht lernen Spaß;)

4,5 Sterne

Sehr gute App mit ein paar Rechtschreibfehlern. Die aber erkannt werden beim lesen. ZB bei der Frage was gegeben sein muss um Wasser von der Leiter zu geben. In der Antwort steht dass der Strahlrohr mit Haltegurt gesichert sein soll, es sollte aber Strahlrohrführer vermutlich heißen.

Super App!

Diese App ist echt Klasse! Kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen!!!! Lässt sich einfach bedienen und ist toll zum Wissen Erlangen und Auffrischen.

• send link to app